Jan-Mathis Schnurr spricht am Donnerstag, 21. Juli 2016, zur Erfolgsmessung von Enterprise Social Software mit Mixed Methods. Der Vortrag ist Teil der Reihe Research plus der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF). Veranstaltungsort ist die Niederlassung in München.
Das Programm der Abendveranstaltung beinhalt folgende Vorträge:
- Dr. Benedikt Köhler (DataLion GmbH): Marktforschung für Außerirdische und Roboter
- Jan-Mathis Schnurr (Universität der Bundeswehr München): Erfolgsmessung von Enterprise Social Software mit Mixed Methods
- Andreas Wittenberg (Lightspeed GMI): Visuelle Kommunikation in der Marktforschung: Erste Ergebnisse aus der Suche nach den perfekten Icons
- Dr. Gregor Jawecki (HYVE Innovation Research): Open Innovation: Innovationsmodelle im Wandel
Jeder Beitrag dauert maximal 15 Minuten – damit möglichst viele Impulse in die späteren Unterhaltungen mitgenommen werden können. Research plus findet regelmäßig in sechs großen deutschen Städten statt, ist nicht kommerziell und für Besucher nach vorheriger Anmeldung kostenlos.