1. Ihre Wege werden aufgezeichnet.
2. Ihre Wege werden an unsere Server gesendet.
Sobald eine stabile WLAN-Verbindung vorhanden ist, werden Ihre Daten an unsere Server gesendet. Dort werden sie bearbeitet und z.B. die Verkehrsmittel automatisch erkannt. Diese Erkennung findet auf unseren Servern statt, um unter anderem Ihren Akkuverbrauch zu minimieren.
3. Ihre Wege werden in Ihrer App angezeigt.
Erst nachdem sie auf unseren Servern bearbeitet worden sind, können Sie Ihre Wege in Ihrem Handy sehen.
Hinweis
Aus diesem Grund werden die Wege meistens erst nach einem Tag in Ihrer App zu sehen sein.
4. Überprüfen Sie diese Wege und Verkehrsmittel.
Auf unseren Servern werden Ihre Wege in Etappen unterteilt und die von Ihnen benutzten Verkehrsmitteln automatisch erkannt. Sie haben die Möglichkeit diese zu korrigieren (Siehe folgende Screenshots).
5. Ergänzen Sie Ihre Wege-/ Aufenthaltszwecke.
Fügen Sie Ihre Aufenthaltszwecke hinzu (Siehe folgende Screenshots) oder löschen Sie angezeigte Aufenthalte, die nach Ihrer Meinung keine sind (z.B. wenn es sich nur um Warten handelt).
6. Tagesverlauf als geprüft markieren.
Markieren Sie den Tag als geprüft, indem Sie das Häkchen anklicken.